Das Vereinsheim der Resi e.V. - kurz: Zentrum

 


 

Ein Blick ins Zentrum

Symbolbild Die Resi betreibt ein Vereinsheim - nicht nur für dröge Büroarbeit!

Die Deko auf dem Foto sieht mir sehr nach einem gemeinsamen ESC-Abend (Eurovision Song Contest) in den 2000er Jahren aus. Aber hier finden nach Vereinbarung zu allen möglichen Zeiten Beratungsgespräe oder Interviews statt. Auch die CSDs wurden hier vorbereitet. Arbeitsgruppen haben zu jeder Zeit Zugang - wenn nicht gerade lockdown ist..

Am Samstag, 04.07., zwischen 14:00 und 17:00 Uhr können alle, die das Zentrum noch nicht kennen mal auf nem Spaziergang vorbei schauen und sich informieren. Es gibt Prosecco oder Kaffee fast wie im richtigen Leben (Resistand am offline-CSD)!

Aus der AIDS-Beratungsstelle wird ein Vertreter anwesend sein, der nochmals über die Testmöglichkeiten informiert, Cruisingpacks verteilt und von den neuesten Erkenntnissen der HIV-Forschung berichtet.

Wir sehen uns in der Blauen-Lilien-Gasse 1 (Nähe Kohlmarkt, zwischen Farben Eckert und ehem. Kaffee Prock). Dabei wollen wir aber die Corona-Vorschriften nicht vergessen: 10 Personen also maximal im Raum und auf die 1,5m Abstand achten!