Junge Choreographen - "Tanz.Fabrik!digital"

 

Nachdem es einige Jahre aus terminlichen Gründen nicht möglich war, dass sich das Tanz-Ensemble des Theater Regensburg am Christopher Street Day beteiligte, melden sie sich dieses Jahr mit einem Paukenschlag zurück! Waren sie bisher bewunderte Gäste auf der Bühne so zeigen sie in diesem Corona-Jahr ihr Können in filmischer Form.

 

Jährlich gestalten die jungen Choreographen der Tanz.Fabrik! einen Abend im Velodrom.

Da es dieses Jahr Corona-bedingt nie zu einer analogen Premiere kam, wurde daraus ein ca 30-minütiger Film produziert.

Zu der Premiere des Filmes haben die Künstler einen zweiten Slot installiert, so dass das Video über den youtube-Kanal des Theater Regensburg extra für den CSD Regensburg als Wiederaufnahme erreichbar wird.

 

Von 04.07.2020, 19:30 Uhr bis 12.07.2020 ist das Video erreichbar!

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit für die Seite der Tanz.Fabrik!digital !

Hier findet Ihr alle Informationen zu Video, Choreographie, weiteres Programm u.v.m! ...bevor ich allzuviel Mist verbreite...





Wer sich beim Tanz-Ensemble zudem bedanken möchte, besucht am besten eine ihrer Vorstellungen in der analogen Welt. Besonders für Kunstschaffende ist der lockdown sehr bitter.

Außerdem wünschen wir dem Ensemble für den baldigen Neustart ein herzliches Toi, Toi, Toi.